Synocura

Ein aufstrebendes Unternehmen für Management im Gesundheitswesen

#corporate-brochure

Aufgabe

Das Unternehmen wünschte von uns eine Konzeption und Umsetzung einer Unternehmensbroschüre für den deutschen Markt und zwei ausländische Märkte. Für die Gestaltung sollte eine Zwischenlösung gefunden werden, da ein Redesign des gesamten Auftritts geplant war. Die Kernbotschaft sollte ebenfalls formuliert werden.

Die Lösung

In einem Initial Workshop wurden alle Inhalte geklärt, die Grobstruktur festgelegt und die zielgruppenspezifische Tonalität – besonders die der Variante für den arabischen Markt. Anschließend schufen wir innerhalb einer kurzen Zeitspanne einen 16-Seiter und 2 Sprachvarianten, inklusive eines Foto-Shoots on Location, des Designs der Broschüre und des Textes. Produktions- und Übersetzungsservice inklusive.

#corporate-redesign

Weiterentwicklung der Marke Synocura

Das neue Design sollte eine Nähe zum bisherigen Logo aufweisen.
Markenname bleibt erhalten.

Übernommen:
– Versalschreibweise
– Farbe Rot
– Kreissegmente
– Anordnung

Veränderungen:
– Reduzierte Farben
– fettere Schrift
– reduzierte Formen

Tonalität:
– Klar
– Präzise
– Modern
– Neuartig
– Understated
– Smart