Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Bewerber sich immer bei den Global Playern oder den Platzhirschen vor Ort bewerben?

Der Schlüsselfaktor­ zum Erfolg Deines Unter­nehmens:
Authentisches Employer Branding.

Du willst wissen, wie Du als Arbeitgeber die passenden Mitarbeiter:innen magnetisch anziehst? Wie Du Deiner Konkurrenz die besten Talente vor der Nase wegschnappen kannst.

In unserem Online-Workshop am Dienstag, 24.10.2023, 17.00 Uhr zeigen wir Dir live,
  • wie Du als Arbeitgeber zum Magneten für Bewerber wirst.
  • wie Du erhebliche Recruiting-Kosten sparst.
  • wie Du durch Employer Branding Dein Unternehmen wettbewerbsfähig machst.

Wir brennen darauf, Dir die wirksamen Vorteile eines authentischem Employer Branding aufzuzeigen und mit Dir Maßnahmen zu teilen, die Du unmittelbar in Deinem Unternehmen umsetzen kannst.

Deine Gastgeberinnen

Marion Pelz und Bärbel Bloemer, beide passionierte Kommunikationsdesignerinnen, mit über 30 Jahren Erfahrung in Markenentwicklung und Employer Branding im Besonderen, haben bis heute zahllose Unternehmen zu diesen Themen beraten und Maßnahmen aktiv umgesetzt.

In Werbe- und Designagenturen entwickelten sie in leitenden kreativen Funktionen Kommunikationskampagnen und setzten sie allumfassend um. So konnten sie tiefes und umfassendes Know-how in Markenführung und genaues Zielgruppenverständnis erlangen, welches sie heute mit ihrer Agentur Rheinarmada für jede Unternehmensgröße anwenden.

Als Employer Branding Profis beraten sie Dich live und exklusiv in ihrem interaktiven Online-Live-Workshop. Die Anzahl der Plätze ist limitiert, da wir auf die Teilnehmenden individuell eingehen. Der Erfolg liegt in Deiner Hand.

 

Kennst Du das?

  • Recruiting Kosten steigen in unendliche Höhen, da passende Mitarbeiter nicht in Sicht sind.
  • Mitarbeiter haben innerlich gekündigt.
  • Die Fluktuation nimmt zu.

Wenn Dir eines oder mehrere dieser Szenarien bekannt vorkommen, besteht die Gefahr, dass Dein Unternehmen durch fehlende, unmotivierte oder unpassende Mitarbeiter wirtschaftlich in eine Abwärtsspirale gerät: Die Qualität Deines Services oder Deiner Produkte sinkt, Du bist nicht mehr wettbewerbsfähig, Du befindest Dich in einem Preiskampf, was dazu führt, dass Deine Umsätze zurückgehen.

Was ist unser Versprechen?

Du bleibst langfristig wettbewerbsfähig und sparst immense Recruiting-Kosten ein.

Wie? Indem Du als Arbeitgeber an Strahlkraft und Attraktivität gewinnst. So ziehst Du Deine Traumbewerber automatisch an und steigerst die Motivation und Produktivität im Team.

 

Wir bringen Dich genau dort hin.

Du profitierst dabei von unserer mehr als 15-jährigen Erfahrung in Markenentwicklung und – Employer Branding im Besonderen – für große, internationale Marken wie Henkel, Wella, Dr. Oetker, Fujifilm und viele mehr. Wir wissen heute sehr genau, wie wir dieses Know-how auf Unternehmen im Mittelstand anwenden. Mit der passenden, auf Dich zugeschnittenen Strategie und einer professionellen Umsetzung gelingt es uns gemeinsam, auch Dein Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Deinem Umfeld zu machen.

Wir wissen, dass authentisches Employer Branding der Schlüsselfaktor für den nachhaltigen Erfolg Deines Unternehmens ist.

Also melde Dich hier unten an.

 

Wer profitiert davon?

Dieses Event richtet sich an mittelständische Unternehmer wie Dich:

  • Du willst Recruiting-Kosten minimieren.
  • Du willst die Produktivität Deines Teams steigern.
  • Du willst qualifizierte Fachkräfte nicht an Deine Konkurrenz verlieren.

Was ist dein Mehrwert?

  • Langfristig bis zu 50 % Ersparnis bei Recruitingkosten
  • Entlastung der Personalabteilung
  • Höhere Motivation im Team für bessere Ergebnisse
  • Enormer Reputations-Boost für Dein Unternehmen

Das sagen unsere Kunden

Julia Wöhler
Marketing | Schulz & Sohn GmbH – Chemie Erzeugnisse

Die Rheinarmada ist Girlpower. Das Duo arbeitet anders als andere Agenturen. Ich schätze ihre Ehrlichkeit, Unkompliziertheit und Spontaneität. Der riesige Erfahrungsschatz im Bereich Markenentwicklung kam uns bei der Entwicklung unserer Arbeitgebermarke und unserer Karriereseite wie gerufen.

 

PD Dr. med. habil. Walter Dmoch,
Psychiater | Neurologe

Was ich sehr schätze, ist die Verbindung von Expertise und fröhlicher Zuversicht, daß für die jeweilige Aufgabe eine optimale Lösung zu finden ist.

 

Senior Business Analyst | Process Consultant

Dr. Klaus V. Schulz,
Geschäftsführer  Schulz & Sohn GmbH – Chemie Erzeugnisse

Zur Vorbereitung unseres 125-jährigen Jubiläums hat die Rheinarmada unsere Außendarstellung mit unserem Tun synchronisiert und ist bis heute der roten Faden in unseren medialen Auftritten.

Wir werden seitdem für unser sympathisches und zutreffendes Erscheinungsbild gelobt – höchste Zeit, die Rheinarmada dafür zu loben!

#Online-Live-Event Employer Branding

Sichere Dir jetzt einen der limitierten Plätze am 24.10.2023, 17.00 Uhr!

Verpasse nicht die einmalige Chance, in 60 Minuten wertvolle Hebel für Deinen Unternehmenserfolg durch Employer Branding kennenzulernen.

Wir zeigen Dir in unserem einzigartigen Online Live Event, wie Du zum attraktivsten Arbeitgeber in Deinem Umfeld wirst.

 

Für die Teilnahme am Event benötigen wir Deine geschäftliche E-Mail-Adresse und Deinen Namen.